- Bildquelle: Kabel Eins © Kabel Eins

Willi Herren ist eine echte Frohnatur und immer für einen Spaß zu haben

Bei seinem aktuellen Gewicht hört für den „Lindenstraße“-Star der Spaß aber definitiv auf: Rund 30 Kilogramm zu viel bringt er auf die Waage – und der Blick in den Spiegel kostet ihn derzeit jeden Tag aufs Neue Überwindung.

Dabei war der Schauspieler nicht immer so dick:

Im Laufe der letzten Monate setzten sich an Willis Hüften einfach immer mehr Pfunde fest, weil er aus Frust viel in sich hineinfraß. Die Trennung von seiner Frau Jasmin und der Aufruhr um seine Tochter Alessia beschäftigten ihn. In dieser Zeit überkam ihn oft der nächtliche Heißhunger und er schlang ohne zu zögern alles hinunter, was ihm zwischen die Finger kam. Nicht selten mussten ein ganzes Glas Nuss-Nougat-Creme oder eine riesige Familienpizza dran glauben. Für Willi ist das Maß jetzt voll, zumal ihm schon öfter klargemacht wurde, dass er dringend abnehmen muss – auch aus gesundheitlichen Gründen.