Frank Rosin und Sebastian Lege liefern sich den "Fettkampf"

Kochen können sie. TV-Publikum unterhalten können sie auch. Aber jetzt geht es an die Materie. Die Spitzenköche Frank Rosin und Sebastian Lege gehen in "Rosins Fettkampf" den Kampf mit der Waage ein.

"Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank": Die Teamchefs

Jeder Koch hat ein eigenes Team für das er jede Menge diättaugliche Gerichte zaubert. Frank Rosin und Sebastian Lege probieren mit ihren Teams die verschiedensten Diäten aus und versuchen, aus jeder Ernährungsart das Beste rauszuholen. In Gourmetküchen haben die beiden Chefköche jede Menge Erfahrung, aber gelingt es ihnen auch, Rezepte zu kreieren, die gut schmecken und trotzdem die Pfunde purzeln lassen? Denn am Ende zählt nur das Ergebnis auf der Waage. Wer nicht genug an Gewicht verloren hat, muss gehen. Die Regeln sind klar, die Show gnadenlos. So kann es am Ende gar sein, dass einer der Teamchefs selbst die Koffer packen muss…