Quincy
Di 06.12.2016, 06:25

Tödliches Aspirin

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Die Stewardess Elaine wird verstümmelt in ihrer Wohnung aufgefunden. Im Magen findet Quincy Tablettenreste, die wie Aspirin aussehen, sich aber als Kokain entpuppen. Schnell finden die Fahnder heraus, dass Elaine als Informantin für das Rauschgiftdezernat tätig war, und die Prägung der Tabletten auf eine kolumbianische Firma namens "Rausch" schließen lässt. Der Leiter des Drogendezernats verdächtigt nun Elaines Lebensgefährten Marsala der Mithilfe im Schmuggelfall ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video