Quincy
Mi 05.10.2016, 06:55

Tod im Casino (2)

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

In dem neu eröffneten Hotel erliegen immer mehr Gäste der seltsamen Krankheit. Quincy und seine Kollegen beginnen, die Leichen zu obduzieren. Als die Mediziner den Verdacht einer Vergiftung äußern, glaubt der Hotelmanager, dass das organisierte Verbrechen hinter der Seuche steckt. Man will ihn mit diesen Mitteln unter Druck setzen und zum Verkauf des Hotels zwingen. Doch der Verdacht bestätigt sich nicht. Aber hat die Mafia doch etwas mit den Todesfällen zu tun?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video