Quincy
Mo 16.01.2017, 07:35

Tod eines Kindes

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Quincy untersucht die Leiche eines Babys, das durch einen Stromschlag getötet wurde. Der Vater behauptet, dass es ein Unfall war - und Quincy glaubt ihm. Sein Kollege Dr. Walter Ross ist anderer Ansicht. Selbst behindert, will er beweisen, dass der kleine Charley absichtlich getötet wurde, weil er an einer unheilbaren Krankheit litt. Quincy missfällt es, dass Ross jegliche Objektivität in diesem Fall verloren zu haben scheint. Er ermittelt auf eigene Faust.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video