Quincy
Mo 12.12.2016, 06:30

Selbstjustiz

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Die Brüder Frank und Tony Penner haben mit ein paar Freunden eine Art Bürgerwehr aufgestellt. Bei der Jagd auf einen Verbrecher benutzt Frank - entgegen der Absprache - ein Gewehr und tötet versehentlich einen unbeteiligten Passanten, während der eigentliche Verfolgte entkommen kann. Frank entgeht seiner Verurteilung nur, weil Quincy nachweisen kann, dass er den Schuss aus Notwehr abgab. Kurze Zeit darauf wird Frank Opfer eines Feuergefechts - und Tony schwört Rache ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video