Quincy
Do 10.11.2016, 06:30

Narben auf der Seele

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Gerichtsmediziner Quincy arbeitet mal wieder länger und untersucht den Tod eines Mädchens, das sich angeblich vergiftet haben soll. Privat bekommt er einen Heiratsantrag von seiner Freundin Lynne - und lehnt ab, weil er an seine erste Ehe denkt, die massiv unter seiner Arbeit gelitten hat. Doch je länger er über eine Heirat nachdenkt, umso mehr ändert sich seine Sichtweise. Schließlich fährt er reumütig nach Hause und will seiner Freundin einen Antrag machen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video