Quincy
Mi 09.11.2016, 07:20

Kurpfuscherei

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Ein 17-jähriges Mädchen kollabiert und verstirbt überraschend. Der Grund: Sie hatte eine Abtreibung. Die Familie will nun, dass die Todesursache genau geklärt wird. Quincy führt die Autopsie durch und stellt fest, dass der Arzt, der die Abtreibung durchgeführt hat, sehr nachlässig gearbeitet hat. Weitere Recherchen bringen zutage, dass der Mann betrunken war, als er operierte. Doch wie soll Quincy das nachträglich beweisen?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video