Quincy
Do 22.12.2016, 07:30

Folgenschwerer Irrtum

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Walter McCowan liegt mit einer Venenentzündung im Krankenhaus. Er bekommt eine Infusion mit Heparin, doch schon in der Nacht klagt er über Schmerzen in der Brust. Der Krankenschwester Lynne fällt auf, dass der Tropf abgestellt wurde; ruhigen Gewissens stellt sie ihn jedoch wieder an. Als McCowan stirbt, wird Lynne suspendiert. Schon bald stellt Quincy fest, dass Lynne an dem Tod des Mannes keine Schuld trifft ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video