Quincy
Mi 14.12.2016, 07:30

Ernüchternde Tatsache

Marsha Leventhal (Chevi Colton, l.) bittet Quincy (Jack Klugman, r.) um Hilfe...

Arnold Leventhal kommt bei einem Unfall ums Leben. Unfallfahrer Claymore kommt mit leichten Verletzungen davon; im Krankenhaus wird festgestellt, dass Claymore unter Alkoholeinfluss stand. Leventhals Witwe will nun gegen Claymore vorgehen, doch schon bald stellt Quincy fest, dass dieser erst nach dem Unfall Alkohol zu sich genommen hatte. Die Ermittlungen ergeben allerdings auch, dass Leventhal nicht der Saubermann war, für den ihn viele hielten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video