Quincy
Do 20.10.2016, 06:35

Epidemie in Arizona

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

In Arizona bricht eine mysteriöse Epidemie aus. Dr. Jessup weiß sich keinen Rat mehr und ruft den erfahrenen Gerichtsmediziner Quincy zu Hilfe. Der findet bald heraus, dass die Krankheit von verseuchten Rindern übertragen wurde. Aber wie infizierten sich die Tiere? Und wie lässt sich die Seuche wieder stoppen, bevor die ersten Opfer sterben?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video