Quincy
Di 11.10.2016, 06:55

Der Pater und das Callgirl

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Ein bekannter Priester - und erklärter Feind von Pornografie - wird tot im Zimmer einer Prostituierten aufgefunden. Die Frau behauptet, er wäre ihr Kunde gewesen und hätte einen Herzinfarkt erlitten. Monahan kann nicht glauben, dass Pater Terrell so gegen seine Prinzipien verstoßen haben soll. Er bittet Quincy, eine genaue Autopsie vorzunehmen. Und wirklich: Es zeigen sich einige Ungereimtheiten ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video