Quincy
Mo 03.10.2016, 06:35

Dem ersten Anschein nach

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

In der Pathologie wird die Leiche einer Frau eingeliefert, die scheinbar eines natürlichen Todes gestorben ist. Margo Bentley hat ihr Geld als Begleiterin in Jet-Set-Kreisen verdient. Quincy ordnet eine Obduktion der Leiche an, doch dann wird die Leiche plötzlich abgeholt und kurz darauf eingeäschert. Nun ist seine Neugierde geweckt. Bei seinen Nachforschungen erfährt Quincy, dass Margo an einem Buch arbeitete, in dem sie über ihr Leben als Hostess auspacken wollte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video