Quincy
Fr 18.11.2016, 06:20

Das gebrochene Tabu

Regelmäßig und sobald ihn der leiseste Verdacht beschleicht, ermittelt Gerich...

Hilflos muss der junge Jeff zusehen, wie sich seine Freundin Melissa in den Tod stürzt. Weder die Eltern des Mädchens noch die Polizei schenken seiner Version von einem Selbstmord Glauben. Hat Jeff seine Freundin wirklich getötet? Als Gerichtsmediziner Quincy jedoch entdeckt, dass Melissa schwanger war, hat er einen ganz anderen Verdacht ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Security ringt flüchtigen Dieb zu Boden!

Bässe satt und Partystimmung - das Afrika-Karibik- Festival in Aschaffenburg. Hier haben die Securities alle Hände voll zu tun: Ein alkoholisierter Besucher hat geklaut - und ergreift sofort die Flucht! Jetzt müssen die Securities blitzschnell han...

Zum Video

Facebook