Quincy
Di 20.12.2016, 06:25

Brandstifter

Der Gerichtsmediziner Quincy (Jack Klugman) geht mysteriösen Todesfällen auf...

Als in einem Hotel ein Großbrand ausbricht, findet die Polizei schnell einen Verdächtigen. Larry Mitchel ist als Pyromane bekannt, das Hotel wäre nicht das erste, das er in Brand gesetzt hat. Das Motiv steht auch fest: Kurz vor dem Feuer wurde er aus der Hotelbar geworfen. Larrys Psychiaterin Martha Benedict bittet Quincy, der Sache nachzugehen - sie glaubt fest an die Unschuld ihres Patienten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video