Played

Played

Infos zur Serie

Kanadische Verstärkung für den Crime-Freitag: In "Played" ermittelt eine Undercover-Einheit aus Toronto!

Played
© Ã‚© 2013 Muse Entertainment / Back Alley Film Productions

Nachdem er während einer Ermittlung einen Kollegen angegriffen hat, droht dem Polizisten John Moreland die Suspendierung. Doch stattdessen wird er der Elite-Undercover-Einheit CIU zugeteilt. Unter der Leitung von Rebecca Ellis soll er den berüchtigten Drogenboss Daniel Thorpe hochnehmen. John und seinem Team gelingt es binnen kürzester Zeit, Kontakt zu Thorpe aufzunehmen. Doch dann scheint es, als sei die Tarnung aufgeflogen und es wird brenzlig für den eigensinnigen Cop. 

Denn Polizist John Moreland ist bekannt für seine Alleingänge. Deshalb ist es für ihn gewöhnungsbedürftig, mit Rebeccas Unit zur arbeiten. Doch den abgeklärten Cop reizen die Operationen, in denen das Team binnen eines kurzen Zeitraumes tief in die schmutzige kriminelle Welt Torontos eintauchen muss. Zu Johns Kollegen zählen die taffe Maria Cortez, der stets besonnene Daniel Price und Neuling Jesse Calvert.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Schock für Giovanni

Der Hauptgang hat bereits enttäuscht. Bei der Nachspeise war sich Giovanni eigentlich sicher, dass sie sehr gut ankommen würde. Aber die anderen müssen ihm doch noch etwas dazu mitteilen.

Zum Video