Numb3rs
Fr 16.12.2016, 12:05

Keine Wahl

(6. Staffel) - Mit Herz und Seele Special Agent beim FBI: Don Eppes (Rob Morr...

Charlie bekommt Besuch von seiner ehemaligen Kommilitonin Rachel, die schon früher wunderlich war und jetzt offenbar unter Verfolgungswahn leidet. Charlie verspricht, ihr zu helfen - doch am nächsten Tag wird Rachel tot aufgefunden. Sie hat Charlie darüber informiert, dass fünf ihrer Kollegen eines mysteriösen Todes gestorben sind. Zwar sehen alle Tode wie Unfälle aus, aber Charlie schließt messerscharf, dass die Wahrscheinlichkeit dafür schlichtweg gegen null tendiert ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video