Neu für Null
Fr 17.06.2011, 18:45

Best of

Daheim ist es am schönsten? Nicht immer. Viele Wohnungen in Deutschland brauc...

Die Wohnprofis Volker Harzdorf und Mick Wewers haben kräftig renoviert, umgebaut und gestrichen. Die heutige Episode zeigt die Highlights aus allen "Neu für Null"-Sendungen. Von Chaos-Wohnungen zu Rumpelkammern - es war nicht immer leicht, doch mit kreativen Ideen zauberten die Wohnexperten auch ohne großes Budget neue Wohngemütlichkeit. Die schönsten Umbaumaßnahmen, die hilfreichsten Tipps sowie die lustigsten Momente: heute bei "Neu für Null"!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video