Zum Inhalt springen
Navy CIS

Albtraum im Keller

Kabel EinsStaffel 1Folge 16vom 03.04.2024
Albtraum im Keller

Albtraum im KellerJetzt kostenlos streamen

Navy CIS

Folge 16: Albtraum im Keller

43 Min.Folge vom 03.04.2024Ab 12

Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und die Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien ...

Alle Staffeln im Überblick

Navy CIS
Kabel Eins
Navy CIS

Navy CIS

Alle 3 Staffeln und Folgen