Navy CIS
Fr 04.08.2017, 20:15

Unter dem Radar

Ein neuer Fall beschäftigt Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ... © CBS Televi...

Gekränkte Eitelkeit verleitet Lieutenant Keith dazu, ein Himmelfahrtskommando zu starten: Weil er im Gegensatz zu seiner Kameradin Dana Robbins die Fliegerausbildung der Navy nicht erfolgreich absolviert hat, funktioniert er ein Kleinflugzeug zu einer fliegenden Bombe um. Mit dieser steuert er auf den Flugzeugträger zu, auf dem Robbins stationiert ist. McGee und Gibbs müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Katastrophe abzuwenden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video