Navy CIS
Mo 28.08.2017, 16:00

Projekt "Honor"

Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wir...

Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wird am hellichten Tag in einem Park entführt. Sein Sohn Zach beobachtet das Verbrechen vom Karussell aus und verständigt sofort den NCIS. Zunächst sieht es so aus, als hätte Tanner seine Entführung fingiert, doch Zach ist überzeugt, dass sein Vater ein ehrlicher Mensch ist. Bald findet Gibbs heraus, dass er gefoltert wurde, damit er den Zugangscode zu einem Computer-Programm preisgibt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video