Navy CIS
Fr 24.11.2017, 20:15

New Orleans (2)

Werden von der Vergangenheit eingeholt: die ehemaligen Kollegen Gibbs (Mark H...

Gibbs ermittelt immer noch zusammen mit Dwayne Pride in New Orleans im Mordfall von Dan McLane, als eine weitere Leiche im Sumpfgebiet auftaucht. Offenbar treibt ein Nachahmungstäter sein Unwesen. Ducky ist jedoch der Überzeugung, dass der wahre Killer damals nicht verhaftet wurde, sondern Lorta seine Taten angehängt hat und nun wieder aktiv ist. Gibbs neigt dazu, Duckys Auffassung zu teilen. Dann stößt McGee auf eine heiße Spur ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video