Navy CIS
Fr 17.11.2017, 20:15

New Orleans (1)

Als der Kongressabgeordnete Dan McLane, ein Ex-NCIS-Mann, in New Orleans tot...

Der Abgeordnete Dan McLane, ein ehemaliger Vorgesetzter von Gibbs, wird in New Orleans ermordet. In den 90er Jahren brachte er Victor Lorta hinter Gitter, der mehrere Militärs und Staatsbeamte umgebracht hatte. Nun kam McLane auf dieselbe Weise zu Tode wie Lortas Opfer. Der Ermittler Dwayne Pride, Gibbs' Freund aus alten Tagen, kommt zunächst nach Washington, um mit Vance zu sprechen. Doch dann spitzt sich die Lage in New Orleans zu ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video