Navy CIS
Do 16.02.2017, 14:00

Legende (1)

Ein Marine ist in Washington grausam gefoltert und ermordet worden. Gibbs (Ma...

Ein Marine ist in Washington grausam gefoltert und ermordet worden. Neben Gibbs und seinen Leuten versucht auch ein NCIS-Team um Special Agent Macy, den Fall aufzuklären. Es stellt sich heraus, dass dieser Fall komplexer ist, als bisher angenommen. Der ermordete Marine war als Geldbote in einem illegalen Waffengeschäft unterwegs. Wurde er von einem ominösen Waffenhändler ermordet, oder hat noch ein anderer seine Finger im Spiel?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

BuPo stellt ganzes Drogen-Sortiment sicher!

Die BuPo Dresden ist fassungslos: Bei der Kontrolle eines 17-jährigen stellen die Beamten ein ganzes Drogen-Sortiment sicher: Eine Bong, eine ganze Box voller Drogen und sogar eine Schuldenliste - alles deutet auf illegalen Drogenhandel hin!

Zum Video