Navy CIS
Sa 17.06.2017, 23:10

Halloween

Abbys (Pauley Perrette, M.) Halloween Kostüm verschlägt Tony (Michael Weather...

Am Halloween-Abend wird ein Sergeant der Navy angeschossen und seine Tochter Sarah entführt. Seine Frau Laurie ist entsetzt, als sie mit ihrer Schwester nach Hause kommt und dort auf das NCIS-Team um Gibbs trifft. Bald ruft der Entführer an und verlangt Lösegeld für das Kind. Gibbs' Leute ermitteln fieberhaft: Sie wollen Sarah natürlich lebend aus den Händen des Entführers befreien. Schließlich gesteht Laurie, dass sie vor der Hochzeit eine Affäre hatte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video