Navy CIS
Sa 19.08.2017, 08:00

Grüne Zone

Captain Rankin, ein im Irak stationierter Marine, kommt  während eines Mörser...

Der im Irak stationierte Marine Captain Rankin wird erschossen. Tony und Nikki Jardine machen sich sofort auf den Weg nach Bagdad, um den Fall vor Ort zu untersuchen. Doch der dortige Kommandeur, Major Varnai, will den beiden nur mit Widerwillen helfen. Mittlerweile hat das NCIS-Team in Washington zwei weitere Verdächtige, die mit dem Ermordeten Grundstücksgeschäfte machen wollten. Doch der Boden war angeblich mit Schwermetall belastet und Rankin wollte aussteigen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video