Navy CIS
Fr 28.07.2017, 16:00

Die perfekte Frau

In einer stillgelegten Wohnanlage auf einem Navy-Stützpunkt wird eine halb mu...

Das NCIS-Team entdeckt eine Frauenleiche in einem Hochzeitskleid. Die Tote wurde in einem unterirdischen Schlafzimmer gefangen gehalten, wo sie grausam erstickte. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass es sich um eine vor anderthalb Jahren spurlos verschwundene Navy-Soldatin handelt. Auf demselben Stützpunkt wird seit Kurzem eine weitere Frau vermisst. Gibbs vermutet, dass auch sie dem psychopathischen Serienkiller zum Opfer gefallen sein könnte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video