Navy CIS
Do 09.03.2017, 14:00

Der doppelte Tony

Während der Ermittlungen eines neuen Mordfalles taucht plötzlich Tonys Vater...

Als Prinz Sayifs Assistent Walid bei der Explosion des königlichen Autos ums Leben kommt, trifft es den Falschen. Denn ursprünglich wollte der Bruder des Prinzen, Abdalla, dem der westliche Lebensstil seines Bruders ein Dorn im Auge war, Sayif den Märtyrertod sterben lassen. Gibbs sind aufgrund der diplomatischen Immunität Abdallas die Hände gebunden. Doch Prinz Omar, der Vater der beiden, verspricht, für eine gebührende Bestrafung seines ältesten Sohnes zu sorgen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video