Navy CIS
Mo 27.02.2017, 13:55

Damokles

Da Ziva unter Verdacht steht den Ex-Marines Daniel Cryer ermordet zu haben, v...

Zivas Bewerbung als NCIS-Agentin werden Steine in den Weg gelegt: Als der Verdacht aufkommt, sie habe den Ex-Marine Daniel Cryer auf dem Frachter "Damokles" erschossen, ist Gibbs der Einzige, der nicht an Zivas Schuld glaubt. Mit seinen Leuten gelingt es ihm, Malachi - Zivas Kidon-Vorgesetzten - als Mörder Cryers zu entlarven. Er sollte Ziva im Auftrag ihres Vaters, des Mossad-Chefs, diese Tat anhängen. Wird Zivas Bewerbung nach Klärung des Falls doch noch akzeptiert?

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video