Navy CIS: L.A.
So 03.12.2017, 01:15

Ziel markiert

Ermitteln in einem neuen Fall: Callen (Chris O'Donnell, l.) und Sam (LL Cool...

Abdul, der Mörder von Sams Ziehsohn Moe, nimmt aus dem Jemen Kontakt zu Sams Tarnidentität Hakeem Fayed auf. Der NCIS hat Abduls Schritte verfolgt - und so steht fest, dass er sich in Sanaa aufhält. Abduls Bruder Saadat scheint die Terror-Organisation "Krieger für den Islam" zu leiten. Seine Anhänger haben eine Geisel genommen, den Sohn eines saudischen Prinzen, und verlangen im Austausch die Freilassung von einem Dutzend Al-Qaida-Kämpfern, die in Rijad inhaftiert sind ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video