Navy CIS: L.A.
Do 24.08.2017, 14:55

Der Giftzug

Untersuchen einen neuen Fall: Kensi (Daniela Ruah, l.) und Deeks (Eric Christ...

Auf einem Eisenbahngelände wird ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ermordet. Einige arabische Begriffe, die das Funkgerät des Opfers übertrug, sprechen für einen terroristischen Hintergrund. Eine erste Spur führt Sam und Callen zu Mitchell Rome, der einst für das Unternehmen arbeitete und wegen Drogenproblemen gekündigt wurde. Sein Mitbewohner Gil Bellamy, Sprengstoffexperte, ist ebenfalls verdächtig. Doch was hat der Privatermittler Anthony Trager mit der Sache zu tun?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

BuPo stellt ganzes Drogen-Sortiment sicher!

Die BuPo Dresden ist fassungslos: Bei der Kontrolle eines 17-jährigen stellen die Beamten ein ganzes Drogen-Sortiment sicher: Eine Bong, eine ganze Box voller Drogen und sogar eine Schuldenliste - alles deutet auf illegalen Drogenhandel hin!

Zum Video