Navy CIS: L.A.
Mo 10.07.2017, 14:55

Das Spiel mit dem Tod

Gemeinsam ermitteln sie in einem Fall: Callen (Chris O'Donnell, l.), Sam (LL...

Sam und Callen sind mit Kelly und Williams von der Five-O-Task Force aus Hawaii auf einem Flug nach Los Angeles, der einen Pockenerreger transportiert. Kurz vor der Landung findet das Personal die Leiche von Sharon Walker, doch es gelingt ihnen nicht mehr, die Maschine unter Quarantäne zu stellen und den Verdächtigen, Jarrod Prodeman, zu fassen. Das Team nimmt mit der Verstärkung aus Hawaii seine Spur auf, um seine Auftraggeber zu finden und eine Epidemie zu verhindern.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video