Navy CIS: L.A.
Sa 21.10.2017, 17:30

Beste Beziehungen

Ein neuer Fall beschäftigt Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell, r.) und...

Ein ehemaliger Marine, nun Angestellter in einer privaten Sicherheitsfirma, soll im Irak einen Geschäftsmann ermordet haben. Als er am Flughafen von L.A. eintrifft, versuchen Mitarbeiter von Citdential Security, ihn auszuschalten - Flynn gelingt die Flucht, auf der er einen der Männer umbringt. Das NCIS-Team wird in die Ermittlungen eingeschaltet. In Callen wachsen immer mehr die Zweifel, dass Flynn des Mordes, dessen er beschuldigt wird, auch schuld ist.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video