Navy CIS: L.A.
Sa 02.12.2017, 17:25

Aufgeflogen

Ermitteln Undercover, um die nationale Sicherheit zu wahren: (v.l.n.r.) Speci...

Callen wird von dem Informationshändler Keelson angerufen, der über seine wahre Identität und seine Vergangenheit mehr weiß als Callen selbst. Callen will mehr über seine Vergangenheit erfahren und lässt sich auf einen Deal ein, bei dem er bulgarischen Gangstern einen Datenstick zukommen lassen soll. Kurz darauf gibt es einen Hacker-Angriff auf das NCIS. Eric muss feststellen, dass der Hacker Zugriff auf alle Daten des NCIS weltweit hatte.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Die dreistesten Abzocker: So erkennt man sie!

Woher weiß man wieviel der Elektro-Notdienst berechnen darf und ob er keine unnötige Reparatur durchführt? Wir sind fiesen Abzockern mit versteckter Kamera auf der Spur. Egal ob beim Goldankauf oder beim Schlüsseldienst: Wir zeigen, was zu beachte...

Zum Video