The Mentalist
Fr 13.10.2017, 22:10

Ein schwarzer Helikopter

Ermitteln in einem neuen Fall: Kimball Cho (Tim Kang, r.) und Kim Fischer (Em...

Kurz vor der Grenze zu den USA wird die Bundesanwältin Edith Firlock auf mexikanischem Boden ermordet aufgefunden. Einst verteidigte sie linksgerichtete Aktivisten und wurde zuletzt auf einem Markt gesehen, wo solche Aussteiger ihre Produkte anbieten. Patrick Jane knüpft Kontakt zu den Leuten und schleust sich in deren Kommune ein. Irgendjemand aus der Gruppe hat Firlock auf dem Gewissen. Jane ist fest entschlossen, die Tat aufzuklären, und greift zu einem Trick.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video