The Mentalist
Fr 15.09.2017, 22:10

Drei Punkte

Ein neuer Fall beschäftigt Patrick (Simon Baker, r.) und Teresa (Robin Tunney...

Der Mitinhaber eines Sportstudios, Chad Parkman, wird sterbend mit einer Stichwunde in seinem Hotelzimmer aufgefunden, nachdem der Sicherheitschef des Hotels Kämpfe gehört und die Tür aufgebrochen hat. Vom Mörder fehlt jedoch jede Spur! Er kann weder durchs Fenster noch durch Tür entkommen sein. Da Parkman Mitglied der Visualize-Sekte des Sektenführers Bred Stiles war, ermittelt Patrick Jane zunächst in diese Richtung. Doch dann taucht ein weiterer Toter in einem Auto auf ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video