The Mentalist
Fr 28.07.2017, 22:05

Die rote Scheune

Als in einer alten Scheune auf dem Land Skelette dreier Männer gefunden werde...

Eigentlich wollte Lisbon ihr zehnjähriges Dienstjubiläum feiern. Doch dann werden in einer alten Scheune auf dem Land die Skelette dreier Männer gefunden, die bereits 1988 getötet wurden. Schnell ermitteln Lisbon und Patrick Jane, dass eine Sekte namens Visualize die zugehörige Farm bewirtschaftete. Genauere Nachforschungen zu der Gemeinschaft erweisen sich jedoch als schwierig. Einen entscheidenden Hinweis gibt es allerdings: Red Johns Smiley wurde an die Scheunenwand gemalt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video