The Mentalist
Mi 20.09.2017, 14:00

Der blaue Topas

(2. Staffel) - Gemeinsam versuchen sie, komplizierte Mordfälle zu lösen: Wayn...

Lisbon und Patrick wollen den Mord an Martha St. Clare aufdecken, auf deren Leiche ausgerechnet ihre Vorgesetzten, die Bürgermeisterin des Ortes, stößt, als die vor laufender Kamera den ersten Spatenstich für ein großes Bauprojekt vollzieht. Die Ermittlungen ergeben, dass ihre Pressereferentin Martha ermordet wurde, kurz bevor sie die Bürgermeisterin bei einem Termin mit dem Stadtrat auffliegen lassen wollte. Doch was hat ihr Ex-Freund Jasper mit der Sache zu tun?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video