Mein Revier
Mo 08.08.2016, 00:05

Mein Revier

Sie sind zurück: die Ludolfs, die drei Brüder vom Schrottplatz. In der neuen Doku-Staffel von "Mein Revier" meistern die Schrottkönige wieder neue Abenteuer zwischen Altmetall und Ersatzteilen. Witzig, authentisch und bodenständig ... Beim Münchner Pfandleiher Thomas Käfer will ein junger Mann einen nagelneuen TV-Flatscreen versetzen. Und: Die Berliner Tierretter Rica Lenz-Freund und Alexander Heymann entdecken in einer Zweizimmer-Wohnung 19 Katzen - die Mieterin der Wohnung ist völlig überfordert.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video