Mein Revier
Mo 04.11.2013, 00:10

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Peter Wagner und Bernd Hundt vom Ordnungsamt Kaiserslautern sind wieder einmal auf dem Weg zu Ruhestörern ... Im niedersächsischen Stade wird ein Mann von seinem Mitbewohner niedergestochen. Für Polizeihauptkommissar Uwe Bahlmann und seine Kollegin Wiebke Koellner heißt das Alarmstufe Rot ... Auch bei Roland Koch und Jan Rademacher vom Frankfurter Flughafenzoll gehen die Alarmglocken an. Chinesische Geschäftsleute wollen Bargeld schmuggeln und gehen den Zivilzöllnern ins Netz.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video