Mein neues Leben
So 28.07.2013, 20:15

Mein neues Leben - hin & weg

2007 wanderte die von Finanzsorgen geplagte Patchwork-Familie Fischer-Weiser vom rheinländischen Neuss ins irische Galway aus. Doch im Gegensatz zu IT-Fachmann Oliver fand Mutter Carmen zunächst keinen Job. Und dann brach auch noch die Wirtschaftskrise über die grüne Insel herein. Und: Im Sommer 2006 waren Sabrina Menge und Sven Obrock erst sechs Wochen ein Paar. Trotzdem wagten sie den Versuch, gemeinsam in Dänemark durchzustarten - obwohl sie kein Wort Dänisch sprachen ...s

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Reptilienhändlern auf der Spur

Stefan Klippstein trifft sich mit einem Onlinehändler, der ihm eine Königspython verkaufen möchte. Ob es sich hierbei um einen illegalen Austausch handelt ist noch zu prüfen. Artgerecht ist die Schlange jedoch nicht gehalten worden.

Zum Video

Facebook