Mein neues Leben
So 14.07.2013, 20:15

Mein neues Leben - hin & weg

Marion und Peter Ritter wanderten nach Kanada aus. Von Gelsenkirchen ging es in die Kleinstadt Tisdale in der kanadischen Provinz Sasketchewan. Doch Probleme bei der Jobsuche und mit dem renovierungsbedürftigen Haus stellten die Beziehung auf eine harte Probe. Und: Amir überzeugte seine Frau Edith, ihren geliebten Beruf an den Nagel zu hängen und gemeinsam mit ihm und den zwei Kleinkindern Liljana und Marjara in sein Geburtsland Australien auszuwandern. Eine Reise ins Ungewisse.

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video