Mein neues Leben
So 30.06.2013, 20:15

Mein neues Leben - hin & weg

Jeanette und Torsten Sperlich wünschten sich ein Leben mit weniger Arbeit und mehr Freizeit. Da Jeanette im Jahr 2001 schon mal für eineinhalb Jahre als Au-pair in Norwegen war, stand das Ziel schnell fest. 2007 setzt das Paar alles auf eine Karte und wagt den Neustart im Süden Norwegens. Und: Familie Kiltan aus Stuttgart wandert Ende 2008 nach Sydney aus. Für Familienvater Gültekin ging ein Traum in Erfüllung. Doch in Australien gibt es bald Probleme.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefangen in der Loopingrutsche!

Jede Menge Badespaß im Rutschenparadies Palm Beach! Eine besondere Attraktion ist die Loopingrutsche - doch sie birgt auch reichlich Gefahr! Ein Badegast ist in der Rutsche stecken geblieben - jetzt muss die Bademeisterin schnell handeln!

Zum Video

Facebook