Mein neues Leben
So 26.05.2013, 20:15

Mein neues Leben - hin & weg

Vor sechs Jahren wanderten Jochen und Antje aus München mit Tochter Sandra nach Florida aus. Dort wollte Jochen ein bayerisches Restaurant eröffnen. Doch auf den erfolgreichen Start folgen Komplikationen. Und: Kathy und Thorsten aus Bochum gingen 2008 nach Bangkok. Kathy hatte ein Job-Angebot in einer Mode-Accessoire-Firma, Thorsten wollte mit seinem Internethandel Geld verdienen. Nicht nur Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung stellten das Paar vor echte Herausforderungen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video