Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal

"Brüdigams", Hamburg

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
"Brüdigams", Hamburg

"Brüdigams", HamburgJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal

Folge vom 06.11.2019: "Brüdigams", Hamburg

48 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Das Brüdigams ist "Die Fusion von vier Leidenschaften: Kochen, Vintage-Möbel, Reisen und Kochbücher". Wer das Restaurant betritt, wird empfangen von einem gefühlten WG-Wohnzimmer. Der Geschäftsführer und Koch Frank Brüdigams gab seinem Baby den Namen. Der 46-Jährige hat seine Auslandserfahrungen in die Küche miteingebracht. Sein Essen hat "Wumms" und er selbst bezeichnet sie als gehobene Bistro-Küche. Doch wer hoch stapelt kann auch tief fallen. Die Konkurrenz geht mit hohen Erwartungen in den Tag und schaut extra genau hin! Rechte: kabel eins