Ganze Folgen

Mein Lokal, Dein Lokal

Doppelter Verriss im Restaurant Einzigartig

Heute stellt sich die noch junge Gastronomin Meike ihren Konkurrenten. Es hagelt mehrfach Kritik, ob sie die Runde noch für sich entscheiden kann?
22.04.201843:49 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Martin verzaubert im Alchimisten

Heute stellt sich Martin den kritischen Gästen. Ob er die richtige Formel hat, um zu gewinnen? Martin ist siegessicher.
22.04.201843:39 min

Mein Lokal, Dein Lokal

BBQ-Schlacht im Bulls & Bandits

Heute stellt sich Lukas seinen Konkurrenten. Doch er wird sich einiges anhören müssen, denn seinem Team passieren grobe Fehler.
22.04.201843:38 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Selbstgebrautes im Grätsch's

In Ullrich Grätsch's Restaurant gibt's selbstgebrautes Bier. Das Alleinstellungsmerkmal ist damit vorhanden, aber wie werden den Gästen die Speisen schmecken?
22.04.201843:51 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Finale im Nordenholzer Hof

Am Finaltag will Simon in Hude mit deutsch-französisch-italienischer Landküche punkten. Trifft er den Geschmack der Konkurrenz?
20.04.201843:42 min

Alle Clips nach Sendedatum

Mein Lokal, Dein Lokal

Unikat in der Küche

Ulli und Lukas sind schwer beeindruckt. Sie bezeichnen die sympathische Köchin sogar als Unikat. Kann die Köchin den hohen Erwartungen gerecht werden?
00:33 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Pingelige Genauigkeit unter den Tellern

Beim Thema Sauberkeit verstehen die Gäste keinen Spaß. Bei Martin schauen sie jedoch peinlich genau hin.
01:24 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Erfolglose Suche nach den Kräutern

Martin ist auf der Suche nach den Kräutern. Doch was sagt der Koch zu dem verschwundenen Grünzeug? Hat er sie etwa vergessen?
01:14 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Zwei Garnelen für Meike

Maike muss bei diesem Gericht zwei Augen zu drücken. Vor allem die Anzahl der Garnelen enttäuscht sie.
01:20 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Widersprüchliches Bio-Verhalten

Teils, teils ist hier die Devise. Martin und Meike leuchtet dieses Konzept nicht ganz ein.
00:26 min