1000 Folgen "Mein Lokal, Dein Lokal" - Es gibt etwas zu feiern!

Wir gratulieren Mike Süsser zu 1000 Folgen "Mein Lokal, Dein Lokal"!
1000 Folgen voll von gutem Essen, lustigen Sprüchen und interessanten Restaurants aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Von Apfelkuchen bis Zwiebelrostbraten haben wir mit Mike Süsser und seinen Urlaubsvertretern Mario Kotaska und Christian Lohse die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten entdeckt und die unterschiedlichsten Gastronomen in ihren Lokalen besucht. Ob Imbissbude oder Sternerestaurant, Currywurst oder Lachsfilet mit Gemüseschaum, hier kommt jede Geschmacksknospe auf ihre Kosten.
Das Jubiläum feiern wir mit einer Sammlung von Highlights für alle, die noch einmal 1000 Folgen "Mein Lokal, Dein Lokal" Revue passieren lassen wollen und natürlich mit selbst gekochten Gerichten zur Sendung.

Die 1000ste Folge "Mein Lokal, Dein Lokal" - am 04. August 2020 bei Kabel Eins

Hier geht's zur 1000sten Folge in der Sportsbar West in Düsseldorf

Die besten Momente aus 1000 Folgen

Die lustigsten Outtakes