Anzeige
MLDL-Kochbuch

Kochbuch zur Sendung

Article Image Media

Die 60 besten Gewinner-Rezepte aus sechs Jahren "Mein Lokal, Dein Lokal" zusammen mit Mike Süssers Profi-Tipps in einem Buch! Dieses Kochbuch darf in keiner Sammlung von Fans der Sendung und von gutem Essen fehlen.

Anzeige

Die 60 besten Siegerrezepte und Mike Süssers Profi-Tipps

Eine Stadt – fünf Restaurants: Wo schmeckt's am besten? Dieser spannenden Frage geht "Mein Lokal, Dein Lokal" schon viele erfolgreiche Jahre lang nach. Seit 2018 ist Profikoch Mike Süsser mit an Bord und sorgte für ein großes Quotenplus. Kein Wunder, denn der sympathische Spitzenkoch testet und bewertet die ausgewählten Locations und kommentiert den Wettstreit der Gastronom:innen mit ebenso viel Fachkenntnis wie Humor. Und weil er im Zuge der Sendung von Nord nach Süd und von Ost nach West schon so ziemlich überall war, kennt keiner die besten Lokale Deutschlands so gut wie er. Wie großartig also, dass er uns endlich die 60 allerbesten mit ihrem jeweiligen Siegerrezept verrät!

Das Buch "Mein Lokal, Dein Lokal – der Profi kommt: Essen wie in den besten Lokalen" ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Damit kann man für sich selbst herauszufinden, wo’s am besten schmeckt: Zuhause oder im Restaurant?

Die aktuellen Nachrichten zu den Folgen 60-64 der 17. Staffel sowie den MLDL-Wochensieger finden Sie unter MLDL-Wochen-News.

Vorgeschmack auf das Buch: Rezeptclips mit Mike Süsser

Basilikum-Schafskäse-Dip | Mike Süsser

  • Video
  • 05:41 Min
  • Ab 0
Mehr Infos und Rezepte zu "Mein Lokal, Dein Lokal"

© 2024 Seven.One Entertainment Group