Allgemein:

Das Restaurant „Zur Post“ ist klassisch eingerichtet. Der Gasthof beinhaltet zudem ein Hotel, das die Familie zusammen mit ihrem weiteren Lokal „Blauths – Streetfoot & Meer“ betreibt. Das Hotel befindet sich über dem Restaurant „Zur Post“, das „Blauths“ ist direkt nebenan. Oliver setzt in seinem Restaurant auf gutbürgerliche Küche sowie regionale Speisen.

 

Lage: 

Das Restaurant „Zur Post“ liegt an der Strandpromenade im Cuxhavener Stadtteil Duhnen, direkt neben dem „Mahlzeit am Meer“.

 

Preise:

Eine Vorspeise bekommt man zwischen 4,90 Euro und 11,90 Euro, wie beispielsweise die Seelachsbällchen für 10,90 Euro. Zum Hauptgang gibt es Fischgerichte ab 14,90 Euro, Fleischgerichte ab 12,90 Euro. Die Desserts liegen zwischen 4,90 Euro und 7,90 Euro für die Dessertvariation, bei der sich der Gast überraschen lassen kann. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Oliver ist ausgebildeter Koch und Hotelbetriebswirt. Gemeinsam mit seiner Frau Alexandra betreibt er seit 2008 das Lokal. Nach seiner Ausbildung als Koch studierte er Hotelmanagement in England und besuchte die Hotelfachschule, wo er und seine Frau sich kennenlernten. Zusammen wagten sie den Traum der Selbstständigkeit.

Kontakt:

Zur Post
Cuxhavener Str. 101
27476 Cuxhaven-Duhnen
E-Mail: info@blauths.de
Internet: www.zurpost-cux.de