Mein Lokal, Dein Lokal
So 09.07.2017, 09:05

"ZeitWerk", Wernigerode

Am ersten Tag der "Mein Lokal, Dein Lokal"-Woche im schönen Harz lädt Gastgeber Robin Pietsch (26) in sein kleines aber sehr feines Restaurant "ZeitWerk" in Wernigerode ein. Der ehrgeizige junge Koch präsentiert ausgefallene "Fine Dining"- und Gourmet-Küche. Zusammen mit seinem jungen Küchenteam zaubert er regelgerechte Kunstwerke auf die Teller der Gäste. Ob Robins Konzept aufgeht und er auch seine vier Mitstreiter verzaubern kann?

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Texas Burger

Einfach zubereitet und superlecker: Dieses Rezept aus dem "Wild West Burger" in Berlin ist perfekt für alle Burgerfans, die sich zuhause was Tolles gönnen wollen. Für den großen Hunger kann man - wie auf dem Bild - noch mehr Beläge aufstapeln.

Zum Rezept

Facebook